Seniorenheimsingen

Wir sind eine Gruppe von ca. 12 Personen aus Kandel und Umgebung, die sich ein Mal monatlich zum Singen im Willi-Hussong-Haus in Kandel trifft.

Unser Anliegen ist es, die Senioren dort aufzumuntern und durch unsere Lieder zu erfreuen. Besonders aber liegt uns am Herzen, sie durch unsere Karten und Schriften auf Gott hinzuweisen, der laut Bibel (Jesaja 46,4) unser ganzes Leben lang unser Gott sein und uns tragen will bis ins Alter.

So erleben auch wir immer wieder, dass nicht nur die Senioren, sondern auch wir die Beschenkten sind, wenn wir beim Abschied in ihre frohen und dankbaren Gesichter blicken.

Wer ein Herz für diese Menschen in ihrer besonderen Situation und Freude am Singen hat, der ist herzlich eingeladen, sich bei uns "einzuklinken".

Wir freuen uns über jede Verstärkung!

Nähere Informationen erhalten Sie bei Irene Bartz.